Marc Redwitz – Schmitti, der freundliche Börsenroboter

Mein Buch „Schmitti, der freundliche Börsenroboter“ erschien im August 2019 im Schmitt Buchverlag:

Taschenbuch ISBN: 9783748580317

Hardcover ISBN: 9783748578161

Ebook ISBN: 9783748580348

Buchauszüge

Stell dir vor, ein Bekannter erzählt dir von einem genialen Börsenhandelssystem, mit dem er regelmäßig so viel Geld verdient, dass es für sein tägliches Leben reicht.

Stell dir weiter vor, dass dieser Bekannte gar nichts dafür tun muss, damit der Kontostand auf seinem Handelskonto immer weiter steigt.

Er erklärt dir, dass ihm ein freundlicher Handelsroboter namens Schmitti die ganze Arbeit abnimmt.

Schmitti wurde so programmiert, dass er bevorstehende Trendwechsel an der Börse zuverlässig im Voraus erkennt und dann jeweils kauft oder verkauft.

Schmitti schläft nicht, Schmitti wird niemals müde. Schmitti ist weder gelangweilt vom immer gleichen Auf und Ab der Börse noch empfindet er Emotionen wie Angst, Gier oder übertriebene Euphorie.

Schmitti reagiert einzig auf seine ihm anprogrammierten Algorithmen und führt diese zuverlässig aus.

Und das 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Stell dir weiter vor, es gäbe die Möglichkeit, dass du aus deinem täglichen Hamsterrad ausbrechen könntest und zu einem Leben in finanzieller Freiheit gelangst.

Vielleicht wünschst du dir, deine dir zugehörige Gesellschaftsschicht zu verlassen und aufzusteigen.

Willst du es von der Unterschicht in die Mittelschicht schaffen?

Oder von der Mittelschicht in die Oberschicht?

Nur der Oberschicht kann Schmitti nicht helfen, weil die sind ja schon ganz oben.

Für alle anderen gilt: Dies ist deine Chance, dein Leben zu ändern!

Ergreife deine Chance und werde jetzt aktiv!

%d bloggers like this: