Marc Redwitz – Automatisch Geld verdienen an der Börse

Mein Buch “Automatisch Geld verdienen an der Börse” erschien im Juli 2019 im Schmitt Buchverlag:

Taschenbuch ISBN: 9783748572053

Hardcover ISBN: 9783748572299

Ebook ISBN: 9783748572213

Buchauszüge

Mit dem vorliegenden Buch möchte ich dir erklären, wie du ohne Vorkenntnisse und ohne großen Zeitaufwand automatisch Geld an der Börse verdienen kannst.

Wie in meinem Lebenslauf beschrieben, habe ich über 10 Jahre gebraucht, um mir die Grundkenntnisse erfolgreichen Tradings anzueignen.

Das Ziel war für mich nie, ein bisschen mehr Rendite als auf dem Tagesgeldkonto zu erwirtschaften. Ich wollte von Anfang an finanzielle Unabhängigkeit erreichen, um dann mein Leben in Freiheit zu gestalten, weil ich nicht mehr arbeiten gehen muss.

Du kannst den gleichen Weg gehen — wir nennen ihn den Weg der Schmerzen, weil Verluste wehtun — und musst dann mindestens 6000 Stunden aktiven Handelns an der Börse einplanen.

Dazu kommen psychische Probleme wie der Umgang mit Druck, falschen Erwartungen, hohen Verlusten, Unlust, Übermut, Fatalismus und wiederholtem Scheitern.

Du wirst viele Fehler machen und teures Lehrgeld bezahlen.

Doch jetzt die gute Nachricht: Du kannst dir all dies ersparen, wenn du gleich auf den automatisierten Börsenhandel umschwenkst.

Deshalb rate ich dir: Lies das vorliegende Buch sorgfältig durch, versuche, die Zusammenhänge zu verstehen und ergreife danach deine Chance, indem du handelst!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen und auf eine erfolgreiche Zukunft in finanzieller Unabhängigkeit!

%d bloggers like this: